WSB Bayern
Wir vermieten Heimat
Newsdetail

30.04.10
Die WSB Bayern engagiert sich für Jugendliche

München (27.04.2010) - Die Wohnungs- und Siedlungsbau Bayern (WSB Bayern) stellt dem Verein „Zusammen Aktiv in Neuperlach“ (ZAK) zwei weitere Räume an der Charles-de-Gaulle-Straße in Neuperlach mietfrei zur Verfügung. Damit wird die seit vielen Jahren laufende Kooperation zur Förderung und Unterstützung der Bewohner Neuperlachs weiter verstärkt.

Damit kann ZAK seine Angebote für Kinder und Jugendliche erweitern und bessere Räume anbieten. Die bisher erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich kann so weiter fort geführt und intensiviert werden. „Als großer Wohnungsanbieter sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und unterstützen daher gerne entsprechende Initiativen“, so Günter Glasner, Sprecher der WSB Bayern.

Große Freude bei Klein und Groß löste die von der WSB Bayern zusätzlich gespendete Tischtennisplatte aus, mit der ZAK seine Angebote zukünftig erweitert. Sofort nach der Übergabe nahmen die anwesenden Kinder und Jugendlichen die Platte in Besitz und weihten sie auch sofort sportlich ein.