WSB Bayern
Wir vermieten Heimat
Newsdetail

26.03.15
Mieterfest ein voller Erfolg

München (26.03.2015) – Am Samstag, den 11. Oktober 2014 feierte die WSB Bayern zusammen mit ihren Kunden das 40jährige Bestehen der Wohnanlagen am Oskar-Maria-Graf-Ring.

 

„Durch das große ehrenamtliche Engagement aller beteiligten Mitarbeiter ist es uns gelungen all unseren Kunden einen schönen Tag zu bereiten“ fasste die Geschäftsleiterin Dagmar Frentzen das rundum gelungene Mieterfest zusammen. Bei der Feier stand für die WSB das generationenübergreifende Zusammensein, das Miteinander und natürlich das gemeinsame Feiern und Erleben im Vordergrund.  Die Gelegenheit sich in gemütlicher Runde noch besser kennen und verstehen zu lernen, nutzten knapp 500 Mieter aus der näheren Umgebung.

Durch diese rege Beteiligung wurde das  Fest zu einem vollen Erfolg.  Auch die kleineren Gäste die am Luftballonweitflugwettbewerb teilgenommen hatten, konnten nun endlich die Preise (z.B. Gutschein für den Tierpark) entgegennehmen.

Für diesen gelungenen Tag bedanken wir uns bei allen tatkräftigen Mitarbeitern, unseren Mietern sowie dem Frauenverein für die große Unterstützung.